Posteingangsreparatur



Anforderungen: Windows 8/7/XP/Vista Outlook Versionen: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010

Review

Fixieren Korrupt PST Datei unter Windows 7

Windows 7 ist die neueste Version von Microsoft und Microsoft Outlook 2002, 2003, 2007 und Outlook 2010 alle sind kompatibel mit Windows 7 Betriebssystem. Manchmal beim Starten Outlook, könnten Sie auf eine Meldung, dass ein Fehler erkannt wurde, und Sie müssen Posteingangsreparatur laufen. Es kann mit Scanpst.exe, die Reparaturen der beschädigten PST-Dateien gestartet werden. Die Lage der PST-Datei hängt von der Version von Microsoft Outlook Sie verwenden und welche Version von Windows Sie installiert haben, kann es entweder 32-Bit-Windows-oder 64-Bit-Windows.

Der Standard-Speicherort der PST-Dateien in Windows 7

Laufwerk: \ Dokumente und Einstellungen \ Benutzer \ Lokale Einstellungen \ Anwendungsdaten \ Microsoft \ Outlook

Einige der Gründe, aufgrund derer Sie Ihre PST-Dateien in Windows 7 möglicherweise beschädigt erhalten sind:

Bis Abstufung: Während der Aktualisierung des Betriebssystems zum Beispiel von Windows XP / Vista auf Windows 7 Ihre PST-Datei durch Registrierungsschlüssel Korruption könnte beschädigt werden.

Importieren Ort: Bei PST-Datei von älteren Outlook-Version auf eine neuere importiert, muss es Standard-Speicherort der PST-Datei in einer neueren Version von Outlook importiert werden. Exportieren der PST-Datei und dann importieren Sie sie in die falsche Lage macht die PST-Datei unzugänglich für Outlook.

PST-Datei Größe (2GB): Wenn Sie mit Outlook 2002 oder einer älteren Version arbeiten, versuchen, die Größe der PST-Datei innerhalb 2GB sonst, wenn Sie die E-Mail aus Ihrem Posteingang zu lesen versuchen Sie eine Fehlermeldung, die besagt erhalten zu begrenzen:

"Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. 0x80040600".

PST-Dateien auf dem Server: PST-Dateien sind entworfen, um auf den Computern gespeichert werden und falls Sie speichern sie auf Netzlaufwerken oder Server, könnte Netzwerkumgebung nicht in der Lage, um den Zugriff auf Ihre PST-Dateien und Ihre PST-Datei Unterstützen offen zu häufigen Korruption .

Seit PST-Dateien anfällig für in den Situationen beschädigt werden, wie oben diskutiert sind, müssen Sie folgen einige Vorsichtsmaßnahmen, die Ihre PST-Datei aus immer beschädigt wird helfen. Wenige wichtigsten sind im Folgenden erörtert:

Proper Backup: Machen Sie eine ordnungsgemäße Sicherung aller Ihrer PST-Dateien vor der Aktualisierung Ihres Microsoft Outlook.

Beispiel: Wenn Sie Ihre Outlook 2007 bis 2010 zu aktualisieren, Ihre PST-Datei könnte beschädigt werden. Wegen Korruption, sind Sie nicht in der Lage, die PST-Dateien zu öffnen und Sie erhalten Fehlermeldung wie unten erwähnt:

"Outlook.pst IST keine Persönliche Ordner-Datei." DAS IST, Warum Richtige Sicherung Vor dem Upgrade-Wichtig.

Standardspeicherort: Während der Migration auf neuere Version von Outlook, müssen Sie die PST-Dateien in der richtigen Standard-Speicherort der Outlook importieren. Aufgrund der Lieferort Korruption, stürzt die meisten der Anwenderbericht Outlook mit einem Fehler während der Aktualisierung:

"Borland Database Engine nicht installiert. Kann nicht geladen Corel-Adressbuch Dienstleister ". In dieser Situation install Borland Datenbank, installieren Sie MS Outlook, und erstellen Sie neue Profil. Wenn das Problem weiterhin besteht dann PST-Datei beschädigt ist. Sie können reparieren beschädigte PST-Datei von Outlook 2007 mit Leichtigkeit mit diesem Tool.

Scanpst.exe ist Standard-Software, die mit MS Outlook kommt. Um Scanpst.exe laufen, doppelklicken Sie auf das Scanpst.exe klicken. Es öffnet sich das Posteingangsreparatur. Dann geben Sie den Pfad der PST-Datei und klicken Sie auf die Schaltfläche Durchsuchen. Klicken Sie auf Start. Allerdings, wenn die Korruption schwerer wird, dann ScanPST ist nicht die PST-Datei zu reparieren. Scanpst nur Reparaturen der Header der PST-Datei und löscht alles, was sie nicht verstehen. Deshalb, wenn der Header der PST-Datei beschädigt ist dann ScanPST reparieren kann, aber im Falle von PST-Datei beschädigt ist dann ScanPST wird alles zerstören. Deshalb, um beschädigte PST-Datei zu reparieren effektiv Sie können mit Outlook Reparatur Utility gehen.

Reparatur Outlook (PST) ist das beste Dienstprogramm zur reparieren beschädigte PST-Datei .Die geretteten Daten werden in einem neuen PST-Datei, die die Sicherheit bietet, um die Quelle PST-Datei gespeichert. Während der Reparatur-Prozess, die Software auch wieder gelöscht E-Mails, Kontakte, Notizen, Aufgaben, Kalendereinträge etc. zusammen mit allen vorhandenen Elemente der PST-Datei. Diese Software arbeitet auf komplexen Algorithmus zu diagnostizieren und reparieren die komplette PST-Datei mit allen Einstellungen und Inhalte.

Anforderungen: Windows 8/7/XP/Vista Outlook Versionen: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010

Inbox Repair Tool



Requirements: Windows 8/7/XP/Vista Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010

Review

Fix Corrupt PST File in Windows 7

Windows 7 is the latest release from Microsoft and Microsoft Outlook 2002, 2003, 2007 and Outlook 2010 all are compatible with Windows 7 Operating system. Sometimes upon starting Outlook, you might encounter a message that an error has been detected and you need to run Inbox Repair Tool. It can be started with Scanpst.exe, which repairs the corrupted pst files. The location of pst file depends on the version of Microsoft Outlook you are using and which version of Windows you have installed, it can be either 32-bit Windows or 64-bit Windows.

The default location of pst files in Windows 7

Drive: \Documents and Settings\user\Local Settings\Application Data\Microsoft\Outlook

Some of the reasons because of which your pst files may get corrupted in Windows 7 are:

Up gradation:  While upgrading your operating system say from Windows XP/Vista to Windows 7 your pst file might get corrupted due to registry key corruption.

Importing location:  When pst file is imported from older version of Outlook to newer, it must be imported to default location of pst file in newer version of Outlook. Exporting the pst file and then importing it in wrong location makes the pst file inaccessible for Outlook.

PST file size (2GB): If you are working with Outlook 2002 or an older version, try to limit the size of pst file within 2GB otherwise if you try to read the email from your inbox you will get an error message which says: "An unknown error has occurred. 0X80040600”. To sort out such type of problem you can use Inbox Repair Tool. This is the finest tool to fix oversized PST in few simple mouse hits.

PST files on server: PST files are designed to be stored on the computers and in case you store them on network drives or server, network environment might not be able to support the access to your pst files and your pst file is open to frequent corruption.

Since pst files are prone to get damaged in the situations as discussed above you must follow few precautions which will help your pst file from getting corrupted. Few important ones are discussed below:

Proper Backup: Make a proper backup of all your pst files before upgrading your Microsoft Outlook.

Eg: When you upgrade your Outlook 2007 to 2010, your pst file might get corrupted. Due to corruption, you are unable to open the PST files and you receive error message as mentioned below:

“Outlook.pst is not a personal folder file.” That is why proper backup is important before upgrading.

Default location: While migrating to newer version of Outlook, be sure to import the pst files into the proper default location of Outlook. Because of the delivery location corruption, most of the user report Outlook crashes with an error while upgrading:

 “Borland database engine not installed. Can't load Corel address book service provider”. In this situation install Borland database, reinstall MS Outlook, and create new profile. If the problem still exists then pst file is corrupted. Then, this tool becomes neccessary. Inbox repair tool for outlook 2007 can be used to repair damaged PST file of Outlook 2007 with ease.

Scanpst.exe is default software, which comes with MS Outlook. To run Scanpst.exe, double click on the Scanpst.exe. It will open the inbox repair tool. Then, type the path of the PST file and click on the browse button. Click on start. However, when corruption becomes severe, then scanpst is unable to repair the pst file. Scanpst only repairs the header of the pst file and it deletes everything that it does not understand. Therefore, if the header of pst file is corrupted then scanpst can repair but in case content of pst file is corrupted then scanpst will destroy everything. Therefore, to repair corrupted pst file effectively you can go with Outlook Repair utility.

Repair Outlook (PST) is the best inbox repair tool for corrupted PST file to fix.. The recovered data is stored in a new pst file which provides safety to the source PST file. During the repair process, the software also recovers deleted email messages, contacts, notes, tasks, calendar items etc. along with all existing elements of the PST file. This software works on complex algorithm to diagnose and repair the complete pst file with all the settings and contents.

Simple steps to repair PST file on Windows 7 are:

Step 1:nstall and run the software on the computer. Select the PST file to be repaired using the options as shown in figure 1.

Inbox Repair Tool for Windows 7 - Main Window

Figure 1: Main Window

Step 2:Select the scan type of the PST file as shown in figure 2 and click on “Repair”. The software now starts scanning the PST file to fix it..

Inbox Repair Tool for Windows 7 - Select Normal Scan or Smart Scan Option

Figure 2: Select Scan Type Option

Step 3: After scanning, you can view the summary of the recovered files as shown in figure 3.

Inbox Repair Tool for Windows 7 - View Data Summary

Figure 3: View Data Summary

Requirements: Windows 8/7/XP/Vista Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010