Posteingangsreparatur



Anforderungen: Windows 8/7/XP/Vista Outlook Versionen: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010

Review

Posteingangsreparatur für Outlook

Outlook-Benutzer oft vor der Situation verlieren ihre wichtigen E-Mails und andere wichtige Outlook-Daten aufgrund von Korruption in PST-Datei. Dies kann zu riesigen Verlust von Daten führen, wenn ein guter Dritter Outlook-Posteingang zu beheben Werkzeug ist nicht für die Reparatur von beschädigten PST-Datei und schließlich die Wiederherstellung Ihrer E-Mails verwendet. Die Recovery-Experten empfehlen unseren Posteingangsreparatur den Reparatur korrupte PST-Datei von Outlook 2002 ,2003, 2007, 2010 und sogar Outlook 2000. Die Software scannt die beschädigte PST-Datei vollständig und stellt die beschädigt werden oder verloren E-Mails und andere Outlook-Attribute wie Kontakte, Aufgaben, Kalender, RSS-Feeds, Notizen, etc. Im Gegensatz zu den Microsoft Outlook Scanpst.exe Tool, dass alle Reparaturen die ursprüngliche PST-Datei nach dem Lesen Damit können Sie thr Outlook Reparaturwerkzeug zur reparieren beschädigte PST-Datei von Outlook 2007 da es nur scannt das Original PST-Datei und erstellt eine neue reparierte PST-Datei, ohne dass weitere Schäden zur ursprünglichen PST-Datei. Die Software kann repair PST files das kann nicht durch Scanpst.exe im Falle von schweren Korruption repariert werden und ist effizient genug, um auch gelöschte Kalendereinträge aus Outlook 2007 und alle anderen Versionen von Outlook, zusammen mit der Wiederherstellung andere Outlook-Attribute.

dies Posteingangsreparatur für Microsoft Outlook 2003 PST Dateien nutzt die intelligente Scan-Methoden zur Reparatur von PST-Dateien, auch wenn sie durch ein Passwort geschützt und es ist auch möglich, die komprimierte PST-Dateien mit Hilfe dieser effektiven PST Reparaturwerkzeug zu reparieren. Es kann sogar gelöschte Ordner aus Outlook und sogar gelöschte E-Mails während der Reparatur der beschädigten PST-Datei. Der Hauptvorteil der Verwendung dieser Software ist, dass es die korrupte PST-Datei zu finden, wenn Sie nicht wissen, die richtige Position. Es gibt mehrere Ursachen für die PST-Datei Korruption, einige von ihnen werden hier erklärt:

  • Einfrieren von Outlook: Wenn Sie große Datenmengen Attach to Email beim Senden zu viele Menschen versuchen, zu stoppen Outlook arbeiten und können PST-Datei Korruption führen.
  • Scannen von E-Mails: Durch Virenbefall auf Ihrem PC, können Sie Dritten Anti-Virus-Software verwenden, um die eingehenden und ausgehenden E-Mails zu scannen. Dies kann manchmal schädigt die Outlook-PST-Datei, was zum Verlust von wichtigen Daten.
  • PST Übermaß: PST-Datei kann beschädigt werden, wenn es 2GB Größenbeschränkung überschreitet, bei Outlook 2000.
  • Verwenden Sie über das Netzwerk: Wenn PST-Datei über ein gemeinsames Netzwerk verwendet wird, könnte es aus verschiedenen Gründen beschädigt werden.
  • Upgrade: Wenn Sie Outlook ein Upgrade auf neuere Version, PST-Datei kann in den Prozess beschädigt werden. Sie können erwarten, das gleiche Ergebnis beim Upgrade Ihres Windows-Betriebssystems. In einem solchen Szenario können Sie fixieren PST-Dateien in Windows und einfach reparieren Ihre beschädigte PST-Datei. 
  • Die Posteingangsreparatur for Outlook ist vorzuziehen, in all den oben Datenverlust Szenarien. Nach der Reparatur, generiert die Software neue PST-Datei in ein Format kompatibel mit Outlook 2003-2010 Versionen. Es kann auch Reparatur OST-Datei wenn es beschädigt wird während der Synchronisierung mit dem Microsoft Exchange Server oder wegen einem anderen Grund. Wenn Sie vor der Situation der Verlust von wichtigen E-Mails, folge einfach den leichten Schritts unten, um alle E-Mails und andere Outlook-Attribute erholen erwähnt. Durch die Nutzung dieser Software das Problem der" Micorosft Outlook nicht öffnen " ist einfach zu lösen.

 

Schritt I:Nach der Installation des Reparaturwerkzeug, starten Sie es mit dem Desktop-Symbol und wählen Sie eine Option auf die wichtigste Schnittstelle zur Verfügung gestellt, wie in Abb. 1 dargestellt.

Inbox Repair Tool for Outlook - Main Window

Abb. 1: Hauptfenster

Schritt II: Auf dem nächsten Fenster wählen Sie die entsprechende Scan-Methode und geben Sie den Speicherort der beschädigten PST-Datei, wie in Abb. 2 dargestellt. klicken “Repair”um die Reparatur zu starten.

Inbox Repair Tool for Outlook - Select Scan Type & Browse PST File

Abb. 2: Select Scan Method & Browse PST Datei

Schritt III: Nach dem Scannen Ihrer gesamten korrupte PST-Datei werden die wiederhergestellten E-Mails und andere Outlook-Attribute angezeigt. Die Software bietet die Pop-up-Nachricht, die den Reparatur-Prozess bestätigt, wie in Abb. 3 gezeigt.

Inbox Repair Tool for Outlook - View Outlook Emails & attributes

Abbildung 3: Ansicht Wiederhergestellte Emails & Outlook Attributes

Herramienta Reparar Bandeja De Entrada | Inbox reparar ferramenta | Boîte De Réception Réparer Outil | Ricevuti Riparazione Strumento | Inbox Repair Tool | Reparationsvaerktoj Til Indbakke | 收件箱修復工具 | 受信トレイ修復ツール | 받은 편지함 오류 수정 도구 | Postvak Reparatie Werktuig

Inbox Repair Tool



Requirements: Windows 8/7/XP/Vista
Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010

Review

Inbox Repair Tool for Outlook

Outlook users often face the situation of losing their critical emails and other important Outlook data due to corruption in PST file. This may lead to huge loss of data if a good third party Outlook inbox fix tool is not used for repairing damaged PST file and ultimately recovering your emails. The recovery industry experts strongly recommend our inbox repair tool to repair corrupt PST file of Outlook 2002, 2003, 2007, 2010 and even Outlook 2000. The software scans the damaged PST file completely and recovers the damaged or lost emails & other Outlook attributes such as contacts, tasks, calendar, RSS feeds, notes, etc. Unlike the Microsoft Outlook Scanpst.exe tool that repairs the original PST file after reading it, you can use thr Outlook repair tool to repair damaged PST file of Outlook 2007 as it only scans the original PST file and creates a new repaired PST file without making any further damage to original PST file. The software can repair PST files that cannot be repaired by Scanpst.exe in case of severe corruption and is efficient enough to even recover deleted calendar items from Outlook 2007 and all other Outlook versions, along with recovering other Outlook attributes.

This inbox repair tool for Microsoft Outlook 2003 PST files makes use of the smart scanning methods for repairing PST files even if they are password protected and it is also possible to repair the compressed PST files with the help of this effective PST repair tool. It can even recover deleted folders from Outlook and even deleted emails while repairing the damaged PST file. The main advantage of using this software is that it will locate the corrupt PST file if you don’t know its correct location. There are several causes responsible for PST file corruption; some of them are explained here:

  • Freezing of Outlook: When you try to attach large amount of data to email while sending to many people, Outlook stop working and may lead to PST file corruption.
  • Scanning of emails: Due to virus intrusion on your personal computer, you may use third party anti-virus software to scan the incoming and outgoing emails. This sometimes damages the Outlook PST file resulting in loss of important data.
  • PST oversize: PST file may damage when it exceeds 2GB size limit, in case of Outlook 2000.
  • Use over network: When PST file is used over a shared network, it might get corrupted due to various reasons.
  • Upgrading: When you upgrade Outlook to newer version, PST file may get damaged in the process. You can expect this same result while upgrading your Windows operating system. In such scenario you can fix PST files in Windows and easily repair your damaged PST file.

The inbox repair tool for Outlook is preferable in all the above data loss scenarios. After the repair process, the software generates new PST file in a format compatible with Outlook 2003-2010 versions. It can also repair OST file when it gets corrupted while synchronizing with the Microsoft Exchange Server or due to any other reason. If you are facing the situation of loss of your important emails, just follow the simple steps mentioned below to recover all the emails and other Outlook attributes. By using this software the problem of "Micorosft Outlook not opening" is easily resolved.

 

Step I: After installing the repair tool, launch it using the desktop icon and select any of the option provided on the main interface, as shown in Fig 1.

Inbox Repair Tool for Outlook - Main Window

Fig 1: Main Window

Step II: On the next window, select appropriate scan method and provide the location of corrupt PST file, as shown in Fig 2. Click “Repair” to start the repair process.

Inbox Repair Tool for Outlook - Select Scan Type & Browse PST File

Fig 2: Select Scan Method & Browse PST File

Step III: After scanning your entire corrupt PST file, the recovered emails and other Outlook attributes are displayed. The software provides the pop-up message that confirms the repair process, as shown in Fig 3.

Inbox Repair Tool for Outlook - View Outlook Emails & attributes

Figure 3: View Recovered Emails & Outlook Attributes

Herramienta Reparar Bandeja De Entrada | Inbox reparar ferramenta | Boîte De Réception Réparer Outil | Ricevuti Riparazione Strumento | Reparatur Outlook | Reparationsvaerktoj Til Indbakke | 收件箱修復工具 | 受信トレイ修復ツール | 받은 편지함 오류 수정 도구 | Postvak Reparatie Werktuig