Posteingangsreparatur



Anforderungen: Windows 8/7/XP/Vista Outlook Versionen: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010

Review

Wie zu beheben Korrupte Outlook Express DBX-Datei:

Outlook Express ist ein E-Mail-und News-Client von Microsoft mit Internet Explorer Versionen bereitgestellt 4,0 bis 6,0 und Microsoft Windows ab Windows 98 bis Windows Server 2003. Mit Outlook Express können Sie erstellen und auf mehrere Benutzerkonten in einem einzigen Fenster. Outlook Express speichert alle E-Mails und andere Attribute in einer Datenbank-Datei mit der Erweiterung. Dbx, die auch als Outlook Express E-Mail-Ordner bekannt. Im Gegensatz zu MS Outlook, wird es eine separate. Dbx-Datei für jedes Attribut in Ihrem Outlook Express zB Für Inbox wird es inbox.dbx, und die Menge dieser Dateien zusammen mit den Einstellungen in einem Ordner DBX gehalten werden. Die meisten Menschen denken, dass MS Outlook und Outlook Express gleich sind, aber beide sind verschiedene Anwendungen, aber haben eine ähnliche Architektur.

Manchmal wird Ihre Outlook Express leugnet ihre Zugangs-und Pop-up einige unerwartete Fehlermeldungen wie "Error 0x800C013C", "Ein Outlook Express store Datei kann beschädigt werden." In den meisten Fällen sind diese Fehlermeldungen weisen auf einen einzigen Grund, dh Korruption. Dbx-Datei. Man könnte denken, dass warum dies. Dbx-Datei beschädigt? Es gibt verschiedene Gründe dafür. Lassen Sie uns über einige von ihnen.

  • Die Größe der einzelnen. Dbx-Datei ist auf 2 GB beschränkt. Wenn die Daten in sie erreicht oder übersteigt die begrenzten Größe gespeichert dann kann es zu Korruption führen.
  • Wenn Ihr. Dbx-Datei von einem Virus oder Malware infiziert wird, dann kann es auch korrupte die. Dbx-Datei.
  • Da die. Dbx-Dateien muss nur durch OE zugegriffen werden kann, wenn Sie es manuell öffnen mit einigen anderen Anwendungen versuchen, könnte es zu bekommen beschädigt.
  • Da. Dbx-Datei ist eine komplexe Datenbank-Datei, wenn Sie OE beim Zugriff beenden. Dbx-Datei kann über schreiben den Inhalt des. Dbx-Datei mit einigen Datenmüll die schließlich in der Korruption.

Sie können diese Art von Situation mit ein paar Vorsichtsmaßnahmen vermeiden. Stattdessen halten riesige Menge von Daten in einem einzigen Ordner, teilen sie in mehrere Ordner, die niemals die. Dbx-Datei in seiner Größe übertrifft. Ein weiterer wichtiger schritt ist, können Sie regelmäßig Sicherungskopien Ihrer. Dbx-Datei, die hält Sie immer sicher in Bezug auf Ihre OE Daten zu ergreifen. Ein Backup wird immer eine wichtige Rolle spielen in. Dbx-Datei Korruption. Wann immer Sie. Gesicht dbx-Datei Korruption nur durch seine Sicherung, die die einfachste und sicherste Weg ist zu ersetzen.

Im schlimmsten Fall, wenn Sie landen mit. Dbx-Datei Korruption ohne back up, gibt es keinen Grund zur Panik, haben Sie noch eine Chance, dieses Problem zu beheben. Sie können MS Outlook Reparatur Utilty um die beschädigte. dbx-Datei zu reparieren. Zu diesem Zeitpunkt könnten Sie über Ihre Standard-Tool, das mit OE Installationspaket dh scanpst.exe kommt denken, aber dieses Tool wird dir nicht helfen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Aber es gibt einige Dritten Versorgungsunternehmen, die nicht nur die Reparatur der beschädigten. Dbx-Datei, sondern auch wieder die darin gespeicherten Daten.

Posteingangsreparatur ist ein solches Tool, das eine effiziente Reparatur-Prozess bietet mit einer fortschrittlichen Scan-Algorithmen, die Sie zu reparieren und Wiederherstellen von Daten aus sehr beschädigt. Dbx-Datei hilft. Er erholt sich Ihre E-Mails zusammen mit seinem Header, so dass es sehr einfach ist, zu kategorisieren. Sie können die Software für eine effiziente Reparatur und Recovery-Prozess. Dieses Dienstprogramm kann verwendet werden beheben beschädigte PST-Datei von Outlook 2007 ,auch wenn es ein Passwort geschützt. Sie können dieses Tool auch verwenden, um PST-Datei zu reparieren, wenn Microsoft Outlook (Scanpst.exe) nicht reagiert

Durch die Verwendung von Posteingangsreparatur, können Sie auch zu wissen wie man Outlook-PST-Datei in Windows XP zu reparieren Computer nach der Korruption wegen der Virusinfektion, mehr als fixieren Größenbegrenzung, Datenspeicher Ausfall etc. innerhalb von ein paar Minuten.

Anforderungen: Windows 8/7/XP/Vista Outlook Versionen: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010

How to Fix Corrupt Outlook Express DBX File?

Requirements: Windows 8/7/XP/Vista Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010


Outlook Express is an email and news client provided by Microsoft along with Internet Explorer versions 4.0 through 6.0 and Microsoft Windows from windows 98 to Windows Server 2003. Using Outlook Express you can create and access multiple user accounts in a single window.  Outlook Express stores all its emails and other attributes data in a database file with the extension of .dbx, which also known as Outlook Express email folders.  Unlike MS Outlook, there will be a separate .dbx file for each attribute in your Outlook express e.g.  For Inbox it will be inbox.dbx, and the set of these files along with the settings will be kept in a DBX folder. Most of the people think that MS Outlook and Outlook Express are same,  but  both are different applications but do have a similar architecture.

Sometimes your Outlook Express denies its access and pop up some unexpected error messages like “Error 0x800C013C”, “An Outlook Express store file may be damaged”. In most of the cases these error messages point to a single reason i.e. corruption of .dbx file. You might be thinking that why does this .dbx file get corrupted? There are various reasons for that. Let us discuss few of them.

  • The size of each .dbx file is limited to 2GB. If the data stored in it reaches or exceeds the limited size then it may lead to corruption.
  • If your .dbx file gets infected by some virus or malware, then it may also corrupt the .dbx file.
  • Since the .dbx files needs to be accessed only through OE, if you try to open it manually using some other applications, it might get corrupted.
  • Since .dbx file is a complex database file, if you terminate OE while accessing .dbx file it may over write the contents of .dbx file with some garbage data which finally results in corruption.

You can avoid this type of situation with a few precautionary measures. Instead of keeping huge amount of data in a single folder, divide it into multiple folders which will never let the .dbx file to exceed its size. Another major step is you can take regular backup of your .dbx file which always keeps you safe in terms of your OE data. A backup will always play an important role in .dbx file corruption. Whenever you face .dbx file corruption just replace with its backup, which is the most easy and safest way.

In the worst case scenario, if you land up with .dbx file corruption without its back up, there is no need to panic, you still have a chance to resolve this issue. You can use MS Outlook repair Utilty to fix the corrupted .dbx file, for more details dig here. At this point of time you might be thinking about your default tool which comes with OE installation package i.e. scanpst.exe, but this tool will not help you to get the desired results. But there are some third party utilities which not only repair the corrupted .dbx file but also recover the data stored in it.

Inbox Repair Tool is one such a tool which offers an efficient repair process with an advanced scanning algorithm which helps you to repair and recover data from highly corrupted .dbx file. This utility can be used to fix damaged PST file of Outlook 2007, even if it is password-protected . It recovers your emails along with its header so that it’s very easy to categorize. You can download the software for an efficient repair and recovery process.You can also use this tool to repair PST file when Microsoft Outlook (Scanpst.exe) fails to respond, for more read here.

By using inbox repair tool, you can also know about how to repair Outlook PST file in Windows XP computer after corruption due to virus infection, exceeding fix size limit, data storage device failure etc. within a couple of minutes.


Simple steps to repair your Outlook Express file are:

Step 1: Install and run the software. Select the Outlook Express file on the computer which is to be repaired to recover the files in it as shown in figure 1.

Inbox Repair Tool for Outlook Express - Main Window

Figure 1: Main Window

Step 2:Select the individual DBX files on Outlook Express to be repaired and click on "Next". The files will be scanned to repair.

Inbox Repair Tool for Outlook Express - Select DBX Files

Figure 2: Select Scan Type Option

Step 3: You can select the destination path in which the recovered files can be saved as shown in figure 3. after scanning process.

Inbox Repair Tool for Outlook Express - Set Destination Path

Figure 3: View Data Summary

Requirements: Windows 8/7/XP/Vista Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010