Outlook 2007 Posteingangsreparatur



Anforderungen: Windows 8/7/XP/Vista Outlook Versionen: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010

Review

Reparatur PST-Datei von Microsoft Outlook 2007

Microsoft Outlook 2007 bietet eine integrierte Posteingang beheben Werkzeug bekannt als scanpst.exe, die dazu bestimmt Reparatur Probleme, die mit Personal-Storage-Ordner (. pst) Dateien zugeordnet sind zu helfen. Die Posteingangsreparatur basiert auf dem vorläufigen MS Office CD-ROM umarmte. Scanpst.exe ist ein verdeckter Datei, die automatisch mit der Installation von Microsoft Office installiert. Posteingangsreparatur können Sie an korrupte Outlook PST-Datei zu reparieren und wiederherzustellen Ordner und Elemente aus einer beschädigten PST-Datei in Microsoft Outlook 2007.

Nehme an, Sie stehen vor der Situation, dass Sie nicht öffnen können Ihre persönliche Ablage (pst). Dateien oder man bedenkt, dass die PST-Dateien beschädigt sind, können Sie Gebrauch dieses Werkzeugs machen zu lokalisieren Scanpst.exe Reparaturprogramm und den Fehler beheben in den PST-Dateien. Angenommen, wenn Sie Outlook 2000 verwenden und versuchen, eine PST-Datei in Outlook 2007, die in einer früheren Outlook-Version erstellt wurde, anschließend die scanpst.exe kann nicht funktionieren, wenn Ihre PST-Datei die 2GB maximale Größe genähert hat. In dieser Art von einer Instanz, mit der Hilfe eines guten Dritten Posteingangsreparatur für Outlook 2007 können Sie reparieren beschädigte PST-Dateien und verlorene Outlook-Daten.

Allerdings kann der Outlook-Datenbank-Datei beschädigt werden aufgrund verschiedener Situationen wie Korruption der PST-Datei-Header, die Einstellung des Outlook ungewöhnlich, Nutzung von PST-Datei über das Netzwerk, Begegnung von Fehlern bei PST-Datei Verdichtung, Virenbefall, dies zu Inkompatibilität während der Aktualisierung der Outlook und den Austausch von PST-Datei über das Netzwerk etc. Korruption von Outlook 2007 PST-Datei führen, damit die Outlook Daten zugegriffen werden.

Reparatur Outlook ist ein kompetenter Dritter Dienstprogramm fixieren beschädigte PST-Datei von Outlook 2007 , Was kann die PST-Dateien zu reparieren, die wurden schwer beschädigt. Dies ist ein umfassendes Tool, mit dem Sie verlor Outlook Daten von beschädigten PST-Datei wiederherstellen können.

Schritts zu beachten, um verlorene Outlook-Daten mithilfe erholen werden Microsoft Outlook PST Reparatur utilty für Windows 7 sind wie folgt:

Schritt 1: Laden Sie die kostenlose Testversion der Software. Nach der Installation auf Ihrem PC, erscheint eine Abkürzung Symbol auf Ihrem Desktop, und wenn Sie auf das Symbol doppelklicken dann ein Hauptfenster erscheint wie unten Abbildung 1 dargestellt. Sie haben, um irgendeine von den drei verfügbaren Optionen auszuwählen.

Inbox repair tool for Outlook 2007 - Main Screen

Abbildung 1: Hauptbildschirm

Schritt 2:Sobald Sie eine beliebige Option auswählen, wird der nächste Bildschirm angezeigt, wie in Abbildung 2 dargestellt werden. Sie können entweder"Normal Scan" oder "Smart Scan" und klicken Sie auf "Repair". Dann wird die Software fix corrupted PST file durch Scannen des ausgewählten PST-Datei.

Inbox repair tool for Outlook 2007 - Select Scan Type

Figure 2: Select Scan Option

Schritt 3:Wenn die Software die Reparatur abgeschlossen ist werden Sie in der Lage sein, um die wiederhergestellten Daten Zusammenfassung anzuzeigen, wie in Abbildung 3 dargestellt.

Inbox repair tool for Outlook 2007 - View Recovered Emails

Abbildung 3: Ansicht Recovered Outlook Daten

Anforderungen: Windows 8/7/XP/Vista Outlook Versionen: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010

Outlook 2007 Inbox Repair Tool



Requirements: Windows 8/7/XP/Vista Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010

Review

Repair PST File of Microsoft Outlook 2007

Microsoft Outlook 2007 offers an inbuilt inbox fix tool known as scanpst.exe, which is intended to help repair problems that are associated with personal storage folder (.pst) files. The inbox repair tool is embraced on the preliminary MS Office CD ROM. Scanpst.exe is a concealed file, which is installed automatically with the installation of Microsoft Office. Inbox repair tool lets you to repair corrupt Outlook PST file and recover folders and items from a corrupted PST file in Microsoft Outlook 2007.

Presume you are facing the situation that you cannot open your personal storage folder (.pst) files, or you consider that the PST files are corrupted; you can make use of this tool to locate Scanpst.exe repair utility and resolve the error in those PST files, for information read here. Suppose if you are using Outlook 2000 and attempting to use a PST file in Outlook 2007 that was created in a previous Outlook version, subsequently the scanpst.exe may not work if your PST file has approached the 2GB maximum size limit. In such kind of an instance, with the help of a good third party inbox repair tool for Outlook 2007 you can repair corrupted PST files and recover lost Outlook data. This amazing utility can perfectly repair archive PST file of Outlook 2007. To know how to repair, click over here: http://www.inbox-repair-tool.org/archive-pst-file-outlook-2007.html

However, the Outlook database file can become corrupt due to various situations such as corruption of PST file header, terminating the Outlook abnormally, usage of PST file over network, encountering of errors during PST file compaction, virus attack, resulting in incompatibility while upgrading the Outlook, and sharing PST file across the network etc. Corruption of Outlook 2007 PST file will lead to make the Outlook data inaccessible.

Repair Outlook is a proficient third party utility to fix corrupted PST file of Outlook 2007, which can repair the PST files those have been severely corrupted. This is a comprehensive tool, which lets you to recover lost Outlook data from corrupt PST file. Besides all these, with the help of this software you can repair Outlook inbox on Windows 8 computer that too within few clicks.

Steps to be followed in order to recover lost Outlook data by using Microsoft Outlook PST repair utilty for Windows 7 are as follows:

Step 1: Download the free trial version of the software. After installing it on your PC, a short cut icon appears on your desktop and if you double click on the icon then a main window appears as shown in below Figure 1. You have to select any one from the three options available.

Inbox repair tool for Outlook 2007 - Main Screen

Figure 1: Main Screen

Step 2: Once you select any one option, the next screen will be displayed as shown in Figure 2. You can either select "Normal Scan" or "Smart Scan" and click on "Repair". Then the software will fix corrupted PST file by scanning the selected PST file.

Inbox repair tool for Outlook 2007 - Select Scan Type

Figure 2: Select Scan Option

Step 3: When the software completes the repair process you will be able to view the recovered data summary as shown in Figure 3.

Inbox repair tool for Outlook 2007 - View Recovered Emails

Figure 3: View Recovered Outlook Data

Requirements: Windows 8/7/XP/Vista Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010