Posteingangsreparatur



Anforderungen: Windows 8/7/XP/Vista Outlook Versionen: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010

Review

Beste Weg zu Outlook 2000 PST Dateireparatur

In diesem High-Tech-Welt, wird eine E-Mail als die schnellste Kommunikationsmittel betrachtet und damit Outlook ist die beliebteste E-Mail-Client ausgiebig auf der ganzen Welt eingesetzt. MS Outlook wird von Microsoft im Jahr 2000 entworfen und damit Outlook 2000 war die erste Ausgabe von Outlook und es kommt mit hoch angereichertem Software, um zu funktionieren mit E-Mails. Zusammen mit E-Mails, MS Outlook 2000auch verschiedene andere Funktionen wie Notizen, RSS-Feeds, Journal, Kalendereinträge, Termine, Kontakte, etc., die in einzelne Datei namens PST-Datei mit gespeichert werden. pst Datei-Endung.

Die Größe der PST-Datei in Outlook 2000-Version ist 2 GB und wenn diese Datei überschreitet die maximale Speicher-Limit dann verdirbt die PST-Datei und macht die Datei unlesbar und für den Benutzer unzugänglich. Sind unter den, dessen Outlook 2000 PST-Datei wird wegen Übergröße der PST-Datei beschädigt?? Sind Sie Lust für eine Methode, wie man Outlook 2000 PST-Datei zu reparieren? Nur Geduld! Da Posteingang reparieren, die alle Ihre Fragen löst auf Reparatur Outlook nach jeder Art von Beschädigung oder Korruption und ermöglicht es Ihnen, Outlook-PST-Dateien zugreifen.

Es könnten noch viele weitere Faktoren verantwortlich für die PST-Datei Korruption. Einige von ihnen sind wie folgt, werfen Sie einen kurzen Blick.

Faktoren, die für Outlook 2000 PST-Datei Korruption:

Teilen PST-Datei über das Netzwerk- Wenn wir unsere Outlook 2000 PST-Datei zu teilen über ungesicherte Netze ergibt sich eine Chance für unbekannte Benutzer an und ändern Sie den Inhalt vorhandener Dateien dadurch die PST-Datei erweitert und verdirbt die Dateien. Beschädigte PST-Datei würde nicht zulassen, dass Sie Outlook PST-Datei zugreifen und damit zum Verlust der Daten.

Up-grading of OS- Davon ausgehen, dass Sie Ihre Windows-Computer von Windows Vista auf Windows 7 aufgerüstet und dann, wenn Sie öffnen Ihren Outlook 2000-Profil auf Win 7 versucht, weigerte es zu montieren und Sie verloren Ihre wichtigen Daten, die sich in PST-Datei. In dieser chaotischen Situation, können nur unsere Inbox Reparatur Tool hilft Ihnen, beheben Outlook PST-Datei auf Windows 7 Computer einfach und schnell.

Unsachgemäße Outlook Closure: Plötzlich aufgrund Machtfragen, wenn Ihr Outlook-Anwendung wird beendet dann könnte es beschädigt die PST-Datei von Outlook-Tool was Unzugänglichkeit und Datenverlust.

Virus Intrusion- Die PST-Header-Datei enthält Informationen über die Dateien wie Dateigröße, Erstellungsdatum, Datei-Signatur, Kompatibilität, usw. Im Falle einer PST-Datei-Header Korruption wegen der schweren Malware-Angriff, hemmt es den Zugriff auf PST-Datei führt zum Verlust von Dateien.

Vorschläge zu achten,:

  • Es wird empfohlen, Backup aller entscheidenden PST-Datei haben.
  • Schließen Sie nicht Outlook-Anwendung ohne Verwendung der richtigen Exit-Option.
  • Installieren Sie eine gute Anti-Viren-Software auf System vom Virus Invasion zu verhindern.
  • Nach Datenverlust, müssen nicht mit Ihrem Outlook zu vermeiden Überschreiben.
  • Allerdings, wenn Ihre PST-Datei nicht schwerwiegend beschädigt oder fehlerhaft, dann können Sie beschäftigen Scanpst.exe Reparatur-Software zu Outlook 2000 PST-Datei zu reparieren. Es kommt eine Notwendigkeit von Dritten Reparatur Toolkit dh Inbox Reparatur Tool, das repariert die korrupte PST-Datei und verlorene Daten abruft effektiv. Darüber hinaus hilft es Ihnen, fixieren Outlook-PST-Datei in Windows XP OS Computer oder Laptop mit Leichtigkeit. Es kann zu reparieren Passwort geschützt PST-Dateien, sehr archivierte PST-Dateien und verschlüsselten PST-Dateien auf einer beliebigen Version von Outlook. Diese Anwendung hilft Ihnen nicht nur, um Outlook 2000 Probleme zu beheben, sondern auch reparieren Outlook 2003 PST-Datei mit Outlook 2007 und Outlook 2010. Sneak a peek hier mehr attraktive Eigenschaften dieser leistungsstarken Software kennen.

    Grundlegende Schritte auf, wie man Outlook 2000 PST-Datei zu reparieren:

    Schritt1: Downloaden und installieren Sie die kostenlose Demo-Version von Posteingang-Reparatur-Software auf der Festplatte Ihres Systems. Dann wählen Sie PST-Datei, die Sie reparieren, indem Sie Optionen, die Sie sehen auf dem Hauptbildschirm, wie in Abbildung 1.

    Outlook 2003 PST Repair - Home Window

    Abbildung 1: Home Fenster

    Schritt2: Nun wählen Sie den Scan-Typ des Outlook 2000 PST-Datei wie in Abbildung 2 und klicken Sie auf “Repair”.

    Outlook 2003 PST Repair - Select Scan Method and Set Path

    Abbildung 2: Wählen Sie die Scan-Methode und Set-Pfad

    Schritt3: Sobald Scanvorgang abgeschlossen ist, können Sie die Zusammenfassung der abgerufenen Dateien, wie in Abbildung 3 zu sehen.

    Outlook 2003 PST Repair - Recover data

    Abbildung 3: Wiederherstellen von Daten

    Anforderungen: Windows 8/7/XP/Vista Outlook Versionen: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010

    Herramienta Reparar Bandeja De Entrada | Inbox reparar ferramenta | Boîte De Réception Réparer Outil | Ricevuti Riparazione Strumento | Inbox Repair Tool | Reparationsvaerktoj Til Indbakke | 收件箱修復工具 | 受信トレイ修復ツール | 받은 편지함 오류 수정 도구 | Postvak Reparatie Werktuig

Repair Outlook 2000 PST File



Requirements: Windows 8/7/XP/Vista
Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010

Review

In this high tech world, emailing is regarded as the fastest means of communication and thus Outlook is the most popular email client extensively used across the globe. MS Outlook is designed by Microsoft in the year 2000 and thus Outlook 2000 was the very first edition of Outlook and it comes with highly enriched software’s in order to function with emails. Along with emails, MS Outlook 2000 also includes various other features like Notes, RSS feeds, Journal entries, calendar entries, events, contacts, etc. which are saved in single file called PST file with .pst file extension.

The size of PST file in Outlook 2000 version is 2 GB and if this file size exceeds its maximum storage limit then it corrupts the PST file and makes the file unreadable and inaccessible to the user. Are among the one whose Outlook 2000 PST file is damaged because of oversize of PST file??? Are you craving out for a method on how to fix Outlook 2000 PST file?? Just have patience!!! As there is Inbox repair tool which solves all your queries on repair Outlook after any sort of damage or corruption and enables you to access Outlook PST files.

There could be plenty of other factors accountable for PST file corruption. Some of them are as follows, take a quick look.

Factors responsible for Outlook 2000 PST file corruption:

Sharing PST file over network- When we share our Outlook 2000 PST file over unsecured networks, this gives a chance for unknown users to access and modify the contents of existing files thereby the PST file extends and corrupts the files. Corrupted PST file would not allow you to access Outlook PST file and hence leading to loss of data.

Up-grading of OS- Presume that you have upgraded your Windows computer from Windows Vista to Windows 7 and then when you tried opening your Outlook 2000 profile on Win 7, it refused to mount and you lost your important information residing inside PST file. In this messy situation, only our inbox repair tool can help you to fix Outlook PST file on Windows 7 computer easily and quickly.

Improper Outlook Closure: Suddenly due to power issues, if your Outlook application gets terminated then it might damage the PST file of Outlook tool resulting in inaccessibility and data loss.

Virus Intrusion- The PST header file holds information about the files like file size, creation date, file signature, compatibility, etc. In case of PST header file corruption because of severe malware attack, it inhibits the access to PST file leading to loss of files.

Suggestions to be taken care:

  • It is advised to have backup of all crucial PST file.
  • Do not close Outlook application without using its proper exit option.
  • Install good anti-virus software to prevent system from virus invasion.
  • After data loss, need not use your Outlook to avoid overwriting.
  • However, if your PST file is not severely damaged or corrupted then you can employ Scanpst.exe repair software to fix Outlook 2000 PST file. There comes a need of third party repair toolkit i.e. inbox repair tool which repairs the corrupt PST file and retrieves lost data effectively. It can repair password protected PST files, highly archived PST files and encrypted PST files on any version of Outlook. Additionally, it helps you to fix Outlook PST file in Windows XP OS based computer or laptop with ease. This amazing tool can help you in repairing Outlook inbox on Windows 8 computer. For more queries, visit here: http://www.inbox-repair-tool.org/outlook-for-windows-8.html

    Inbox repair tool not only helps you to fix Outlook 2000 problems but can also repair Outlook 2003 PST file including Outlook 2007 and Outlook 2010. Sneak a peek over here to know more attractive properties of this powerful software.

    Basic steps on how to fix Outlook 2000 PST file:

    Step1: Download and install the free demo version of inbox repair software on the hard drive of your system. Then choose PST file which you want repair by using options that you see on the main screen as in Figure 1.

    Outlook 2003 PST Repair - Home Window

    Figure 1: Home Window

    Step2: Now select the scan type of the Outlook 2000 PST file as in Figure 2 and click on “Repair”.

    Outlook 2003 PST Repair - Select Scan Method and Set Path

    Figure 2: Select Scan Method and Set Path

    Step3: Once scanning process is done, you can view the summary of retrieved files as in Figure 3.

    Outlook 2003 PST Repair - Recover data

    Figure 3: Recover data

    Requirements: Windows 8/7/XP/Vista Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010

    Herramienta Reparar Bandeja De Entrada | Inbox reparar ferramenta | Boîte De Réception Réparer Outil | Ricevuti Riparazione Strumento | Reparatur Outlook | Reparationsvaerktoj Til Indbakke | 收件箱修復工具 | 受信トレイ修復ツール | 받은 편지함 오류 수정 도구 | Postvak Reparatie Werktuig