Posteingangsreparatur



Anforderungen: Windows 8/7/XP/Vista Outlook Versionen: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010

Review

Microsoft OST File Reparaturtool

Offline Storage Table (. OST-Dateien) sind bequeme Option für Benutzer von Microsoft Outlook und eine wertvolle Disaster Recovery Option für Exchange Server-Administratoren. Es ist eine Offline-Ordner-Datei in Microsoft Outlook, die es möglich, die Benutzer arbeiten in Umgebungen mit begrenzten oder keine Konnektivität offline macht. Diese OST-Dateien können von Exchange Server-Administratoren verwendet werden, um ihre Server Daten wiederherzustellen, trotz einer korrupten Backup und eine ausgefallene Festplatte. Wenn Sie offline sind, erstellt Outlook eine exakte Kopie der Mailbox auf dem Exchange-Server mit. OST-Datei-Erweiterung. Alle Änderungen in Ihrem OST-Datei, während Sie offline sind, werden synchronisiert, wenn Sie mit Exchange Server zu verbinden. Dies ist, wie Sie arbeiten, auch wenn nicht angeschlossen zu Exchange Server.

Neben den Vorteil, OST-Dateien bieten, zu arbeiten, ohne tatsächlich mit dem Server verbunden offline, sie dienen als Backup Ihrer bisherigen wichtige E-Mail Artikel, im Falle der Mailbox Löschen oder Mailbox-Daten Korruption vom Server. Aber OST-Dateien sind oft anfällig für Korruption, so ist es empfehlenswert, einen guten Zweck Outlook fixieren Werkzeug für OST um es zu reparieren. Einige der Gründe, die OST-Datei beschädigt oder beschädigt sind nachfolgend aufgeführt:

  • Datenspeicherung Geräteausfall: Wenn Ihre Festplatte hat einige fehlerhafte Sektoren und OST-Dateien werden auf diesen Sektoren gespeichert, dann werden die Daten, die Sie lesen, von ihnen könnte falsch sein oder voller Fehler.
  • Stromausfall: Wenn Stromausfall passiert beim Zugriff oder Synchronisieren von OST-Dateien, die möglicherweise in OST-Datei führen.
  • Virus Attacke: Viele Viren infizieren und schädigen OST-Dateien oder sie unzugänglich.
  • Outlook abnormal beendet: Wenn Outlook wird normal ausgeschaltet beim Öffnen oder beim Zugriff auf die OST-Datei, dann die OST-Datei ist anfällig für fehlerhaft oder beschädigt werden.
  • Synchronisationsfehler: Die Synchronisation zwischen den Offline-Ordner und der Server kann auch auf viele Fehler wie nicht öffnen können, insbesondere Outlook-Element, etc. führen
  • OST Dateigröße: Beim OST-Datei oder nähert geht über 2 GB Größe, wird es beschädigt, im Falle von Outlook 97-2003 bekommen.
  • Falsche Wiederherstellung des Dateisystems: Bei defekten Dateisystem, wenn Sie ein Datenrettungs-Tool verwenden, um OST-Datei wiederherzustellen, kann es immer noch beschädigt, da einige Teile der OST-Datei dauerhaft oder überschrieben Datenmüll oder Recovery-Tool verloren hat die gesammelten richtige Datenblöcke für OST-Datei, aber nicht in der richtigen Reihenfolge kombiniert, wodurch die endgültige OST-Datei unbrauchbar.

Um die OST-Datei in einem der Szenarien oben erläutert zu retten, brauchen Sie ein leistungsfähiges Dienstprogramm zum fixieren MS Outlook 2010 OST-Datei Posteingangsreparatur ist ein solches Tool, das als verwendet werden kann fixieren beschädigte PST-Datei und OST-Datei. Es kann wieder E-Mails von Ordner Gelöschte Objekte geleert und wieder all die anderen Outlook-Attribute wie Kontakte, Kalender, Aufgaben, RSS-Feeds, etc. Diese Microsoft Outlook PST Reparaturwerkzeug für Windows 7 bietet eine Option "Find PST-Datei" zu finden Scanpst.exe Reparaturwerkzeug Wenn Sie nicht wissen, die richtige Position. Diese Software kann bequem verwendet werden fixieren PST, wenn MS Outlook friert während Sie versuchen, eine große Menge von Daten beimessen, während E-Mails senden zu viele Menschen.

Anforderungen: Windows 8/7/XP/Vista Outlook Versionen: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010

Schritts zu reparieren OST-Datei mit MS Outlook Reparaturtool sind:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie die Testversion und starten Sie es durch einen Doppelklick auf das entsprechende Symbol der ausführbaren Datei. Das Hauptfenster erscheint wie in der Abb.1 dargestellt. Wählen Sie eine der Optionen hier, je nach Anforderung zur Verfügung gestellt.

Main Screen

Abbildung 1: Hauptbildschirm

 

Schritt 2: Nach der Bereitstellung PST-Datei auf dem nächsten Bildschirm, wird ein neues Fenster erscheinen wie in Abb. 2 dargestellt. Von diesem Fenster aus, wählen Sie entweder "Normal Scan" oder "Smart Scan" Option und klicken Sie auf"Repair".


Select Scan Type

Abbildung 2: Select Scan Option

Anforderungen: Windows 8/7/XP/Vista Outlook Versionen: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010

Schritt 3:Die Software scannt und repariert die gesamte PST-Datei und die Liste der wiederhergestellten E-Mails und andere Outlook-Attribute angezeigt, wie in Abb. 3 gezeigt.

 

View Recovered Emails and Outlook attributes

Abbildung 3: Ansicht Recovered Outlook Daten

Anforderungen: Windows 8/7/XP/Vista Outlook Versionen: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010

Inbox Repair Tool

Use the Outlook PST repair software for retrieving all the Outlook attributes without missing any of them. With the help of Outlook Repair software you can fix the Outlook items even though the inbox repair tool fails to work on your Outlook PST file



Requirements: Windows 10, 8.1,/7/XP/Vista Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007, 2010, 2013, 2016

Review

Microsoft OST File Repair Tool

Offline Storage Table (.OST) files are the convenient option for Microsoft Outlook users and a valuable disaster recovery option for Exchange Server administrators. It is an offline folder file in Microsoft Outlook which makes it possible for the users to work offline in environments with limited or no connectivity. These OST files can be used by Exchange Server administrators to recover their server data, despite a corrupt backup and a failed hard drive. When you are offline, Outlook creates an exact replica of your mailbox on Exchange Server with .ost file extension. Any changes in your OST file while you are offline are synchronized when you connect with Exchange Server. This is how you can work even if not connected to Exchange Server.

In addition to the advantage OST files provide, to work offline without actually connected to the server; they serve as a backup of your previous important email items, in case of mailbox deletion or mailbox data corruption from the server. But OST files are often prone to corruption, so it is recommended to use a good software to fix Outlook for OST to the repair it.

Some of the reasons that make OST file corrupted or damaged are listed below:

  • Data storage device failure: If your hard drive has some bad sectors and OST files are stored in these sectors, then the data you read from them may be incorrect or full of errors.
  • Power failure: If the power failure happens while accessing or synchronizing OST files, that may result in OST file damage.
  • Virus attack: Many viruses infect and damage OST files or make them inaccessible.
  • Outlook terminates abnormally: If Outlook is shut down abnormally while opening or accessing the OST file, then the OST file is prone to be corrupted or damaged.
  • Synchronization error: The synchronization between the offline folders and the server may also lead to many errors such as cannot open particular Outlook item, etc.
  • OST file size: When OST file approaches or goes beyond 2GB of size, it will get corrupted, in case of Outlook 97-2003.
  • Incorrect file system recovery: In case of broken file system, when you use a data recovery tool to recover OST file, it may still be corrupt because some parts of OST file are lost permanently or overwritten by garbage data or the recovery tool has collected the correct data blocks for OST file but not combined in proper order, thus making the final OST file unusable.

To salvage the OST file in any of the scenarios explained above, you need a powerful utility to fix MS Outlook 2010 OST file by using simple clicks for Inbox Repair Tool, which is one such tool which can be used as to fix corrupted PST file and OST file. It can recover email messages emptied from deleted items folder and recover all the other Outlook attributes such as contacts, calendar, tasks, RSS feeds, etc. This Microsoft Outlook PST the repair tool for Windows 7 provides an option “Find PST file” to locate Scanpst.exe the repair tool if you don’t know its correct location. This software can be comfortably used to fix PST when MS Outlook freezes while you try to attach a large amount of data while sending email to many people.

Requirements: Windows 10, 8.1,/7/XP/Vista Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007,2010, 2013, 2016

Steps to the repair OST file using MS Outlook Repair Tool:

Step 1: Download and install the trial version and launch it by double clicking the shortcut icon of executable file. The main screen appears to as shown in the Fig.1. Select any of the options provided here, depending on your requirement.

Main Screen

Figure 1: Main Screen

Step 2: After providing PST file location in the next screen, a new window will appear as shown in Fig.2. From this window, select either "Normal Scan" or "Smart Scan" option and click on "Repair".

Select Scan Type

Figure 2: Select Scan Option

Requirements: Windows 10, 8.1,/7/XP/Vista Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007, 2010, 2013, 2016

Step 3: The software scans and the repairs the entire PST file and the list of recovered emails and other outlook attributes will be displayed as shown in Fig.3.

View Recovered Emails and Outlook attributes

Figure 3: View Recovered Outlook Data

RequirementsWindows 10, 8.1,/7/XP/Vista Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010